Steckdosenleiste ST aus Sichbeton in verschiedenen Varianten

Einmal keine Idee von den Damen sondern von mir persönlich. Steckdosenleisten gibt es wie Sand am Meer. Zum Teil auch sehr schöne. Doch aus Sichtbeton? Es gibt ein paar Bilder von einer Variante angelehnt an Tetris. Allerdings sehr teuer und nicht einfach zu bekommen. Zudem ziemlich groß. Gefunden habe ich diese erst nachdem ich meine schon das erste Mal produziert hatte. Sie unterscheiden sich aber doch deutlich.

Unsere Steckdosen sind mit dem Beton fest vergossen und um einiges schmaler, kleiner und dadurch etwas handlicher. Optisch sind beide außergewöhnlich. Die 4fach Steckdosenleiste gibt es aus natürlichem Beton und schwarz eingefärbtem. Dazu standardmäßig mit Anthraziten Steckdosen von der Firma Jung. Wahlweise mit oder ohne Ausschalter und mit farblichem Akzent bei den Steckdosen. Es stehen neben der Standardfarbe anthrazit die Farben Schwarz (Glanz), Rot (Glanz) und Orange (Glanz) zur Wahl. Auf Wunsch ist auch das ganze Farbspektrum der Firma Jung möglich. Es gibt die Steckdosenleiste in den Varianten einfarbig oder mit unterschiedlichen Farben der Steckdosen je nach Kundenwunsch. Dazu mit Textilkabeln in schwarz, rot und vielen weiteren interessanten Farben. Die Steckdosenleiste ST von Semento ist eine die man nicht verstecken muss. Denn sie kann sich sehen lassen. Kundenwünsche versuchen wir gerne auf Anfrage zu erfüllen. Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit unseren Produkten.

Semento by Jürgen Diebold